Zarko der KundenMagnet

Viele Leser wissen, dass ich bereits seit über 13 Jahren Salescoaching und Verkaufstraining anbiete. In den vergangenen zwei bis drei Jahren bin ich auch als Berater betr. Verkaufsstrukturen und Prozesse unterwegs. Eine lange Zeit und doch ist sie für mich wie ein Flügelschlag verflogen.

Ich habe mich damals wohl mit einem ausgeprägten Helfersyndrom selbstständig gemacht. Meine Maxime war vom ersten Tag an, meine Teilnehmer sollen erfolgreicher sein.

Umso frustrierter war ich schon bald, als ich merkte, dass all das Wissen und die Verkaufspsychologie, welche ich vermittelt habe, zwar begeistert haben, aber bei meinen Teilnehmern nicht zu deutlich mehr Erfolg geführt hat. Warum nur?

Viele Trainer und Coaches behaupten: «Wissen ist Macht». Meine These ist: Wissen ohne Umsetzung ist nichts wert! Nehmen wir jemanden der Abnehmen will. Ich glaube, es hat jeder Mensch genügend Wissen wie er/sie abnehmen kann. Und trotzdem gelingt es so vielen nicht. Einfach weil die Gewohnheiten zu stark und die Disziplin zu schwach ist.

Also habe ich begonnen eine Möglichkeit zu suchen, wie ich meinen Teilnehmern das Wissen vermitteln kann, damit sie es einfacher umsetzen können und somit schneller und mit weniger Aufwand erfolgreich sind.

Lange Geschichte schnell erzählt: Ich habe für einen Kunden, auf dessen Anfrage hin, einen klaren Verkaufsprozess erstellt und implementiert. Und siehe da, ein durchschlagender Erfolg.

Die Verkaufszyklen haben wir um über einen Drittel verkürzt und wie aus Geisterhand den Deckungsbeitrag um fast 10% erhöht. Mein Kunde war gleichermassen begeistert wie ich.

Der Rest ist nun schnell erzählt. Aus diesem einen Projekt wurden mehrere. Ich habe in diesen Strukturen die Gleichungen gesehen und das Intelligente Limbische Erfolgssystem (ILE) daraus gemacht.

Der nächste Schritt war, die Verkaufstrainingsmodule mit den Mentalmodulen und dem ILE zu einem richtig schlagkräftigen System zu verschmelzen, damit es noch besser und schneller funktioniert. Natürlich und wie immer musste alles Neuro-psychologisch korrekt aufgebaut und umgesetzt sein.

Et voila, das KundenMagnet System war geboren.

In der Zwischenzeit habe ich damit ein Partnersystem erstellt und die ersten begeisterten Partner begeistern schon ihre Kunden damit.

Wenn auch Du mit einem funktionierenden System Deine Kunden begeistern willst, schreib mich einfach an und ich erkläre Dir alles.

Dein Zarko – Der KundenMagnet

0 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*






©2020 Zarko Jerkic - Verkaufen ist Kreativität mit Strategie - AGB - Datenschutz - Impressum - Haftungsausschluss

Log in with your credentials

Forgot your details?