Wieso die Nachfrage nach Beratung so hoch ist wie noch nie

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Wieso die Nachfrage nach Beratung so hoch ist wie noch nie

Unternehmen in der D-A-CH Region nehmen derzeit so viele Beratungsdienstleistungen in Anspruch wie noch nie zuvor!

Das geht aus einer Studie von Source Global Research hervor, für die das Marktforschungsunternehmen 5612 Consulting Kunden, sowie 210 Berater befragt hat.

2018 stieg der Umsatz um 8.2 Prozent und 2019 sogar um über 10.7 Prozent auf total 11.78 Mrd. Euro an.

Einen grossen Teil dazu, tragen Deutsche und Schweizer Firmen bei, weil sie sich immer noch schwertun mit Digitalisierungsprojekten. Namentlich im HR, Changemanagement und in der Kundenbetreuung, besteht ein grosser Nachholbedarf, welchen die Unternehmen nach und nach entdecken und zu schliessen versuchen.

Diese Tendenz können auch wir von der KundenMagnet bestätigen. Seit Jahren arbeiten wir sehr viel mit Kunden an der Digitalisierung und der Verbesserung der Kundenbetreuungs-Prozesse. Dies beinhaltet genauso Pre- wie auch Post-Sales Strukturen, welche wir mit unseren Kunden zusammen detailliert und nachhaltig erfolgreich überarbeiten.

Ein Produkt, welches wir dazu entwickelt haben, nennen wir ILE (Intelligentes Limbisches Erfolgssystem).

Nun etwas Verkauf und Werbung in eigener Sache:

Wenn Du interessiert bist, in diesem wachsenden Markt erfolgreich zu partizipieren, sind wir möglicherweise Dein idealer Partner.

Wir suchen KundenMagnet Partner, welche mit unserem KundenMagnet System arbeiten und Firmen erfolgreicher machen wollen.

Das System ist erfolgreich erprobt, wir haben unter realen Marktbedingungen bereits über 87 Mal bewiesen, dass das System erfolgreich umgesetzt werden kann und die Kunden begeistert.

Die Resultate bei unseren Kunden sind immer im ähnlichen Rahmen. Mehr Deckungsbeitrag, weniger interner (Verkaufs)Aufwand und verkürzte Verkaufszyklen.

Das KundenMagnet-System steht bereit für Dich. Wir übernehmen so gut wie alles für Dich, was nicht mit der Kundenbetreuung und der Leistungserbringung zu tun hat. Du kannst Dich also zu 100 % auf das fokussieren, was am meisten Spass macht und musst keine Administration und sonstige langweilige Dinge machen.

Wenn Du daran interessiert bist, per Autopilot in eine erfolgreiche Selbstständigkeit durchzustarten oder das als zusätzliche Dienstleistung in Dein bestehendes Portfolio aufzunehmen, musst Du uns nur kurz eine Mail schreiben und wir melden uns bei Dir.

Auf www.KundenMagnet.com findest Du unsere Koordinaten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Dein Zarko – Der KundenMagnet

Über den Autor

Zarko Jerkic

Beitrag jetzt kommentieren:

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}